Ouzo Veto aus Mytilini

ls Georgios Spentzas im Jahre 1892 in Pergamon, Kleinasien, über ein Sonder-Ferman (Dekret) des Sultans die Philosophie der Destillation zuteil wurde, konnte er sich schwer vorstellen, dass seine persönliche Liebhaberei zu einer Leidenschaft werden würde, die in den darauffolgenden Jahren von Vater auf Sohn vermittelt wurde. Ouzo Veto hat auch h...

ls Georgios Spentzas im Jahre 1892 in Pergamon, Kleinasien, über ein Sonder-Ferman (Dekret) des Sultans die Philosophie der Destillation zuteil wurde, konnte er sich schwer vorstellen, dass seine persönliche Liebhaberei zu einer Leidenschaft werden würde, die in den darauffolgenden Jahren von Vater auf Sohn vermittelt wurde. Ouzo Veto hat auch heute noch dieselbe Körperfülle, die seine einmalige Genüsslichkeit ausmacht. Sein „Meeres-Charakter“ hat ein reiches, ausgeglichenes, mildes und süßes Aroma mit einem besonderen intensiven, andauernden Abgang im Geschmack. Seit Jahren schließt Ouzo Veto mit Überzeugung und Verantwortungsbewusstsein, die ganze authentische Kunst des traditionellen Mytilini-Ouzos in sich ein.

Mehr

Ouzo Veto aus Mytilini Es gibt 5 Artikel.

Zeige 1 - 5 von 5 Artikeln
Zeige 1 - 5 von 5 Artikeln